Interactive

Germany

Mit dem Cover-Mix von „Forever Young“ erreichte Interactive den Höhepunkt und erhielt die Goldene Schallplatte

Interactive wurde 1990 von Ramon Zenker und Jens Lissat gegründet und waren mit ihrem Release „The Techno Wave“ eines der ersten deutschen Techno-Projekte.
Zur nächsten Produktion „No Control“ holten sie sich als stimmliche Verstärkung Marc Innocent als Sänger dazu. Damit war auch die Idee geboren, dass Marc und Ramon Interactive als Live-Act präsentieren.
Mit „Who Is Elvis“ gelang ihnen 1992 national sowie international der Durchbruch und sie schafften es als eine der Ersten, eine reine Techno-Produktion in die Verkaufscharts mehrerer Länder zu platzieren.
1994 entschied sich Ramon dazu nur noch im Studio tätig zu sein und Marc präsentierte „Interactive“ fortan nach außen alleine.
In der Zeit gelang ihnen auch ihr grösster Hit, der sogar mit Gold ausgezeichnet wurde: „Forever Young“.
Danach folgten noch weiteren Hits wie „Living Without Your Love“ und „Tell Me When“.